☎ Telefongottesdienste

ÄNDERUNG Telefongottesdienst

Aus technischen Gründen ist bis auf Weiteres leider keine Übertragung als Telefongottesdienst mehr möglich.

Wir bedauern dies sehr!

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht sagen, bis wann dies behoben sein wird.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

Pfr. Matthias Weingärtner

Ab sofort feiern und übertragen wir zu der gewohnten Zeit um 10:45 Uhr in St. Bernhard die Gottesdienste zugleich am Telefon. Dazu können Sie sich sonn- und feiertags ab 10:30 Uhr über eine der rechts angegebenen Telefonnummern einwählen.

Nachdem Sie sich eingewählt haben, werden Sie aufgefordert, die Konferenzkennung einzugeben (96883) und mit der Raute-Taste # abzuschließen.

Anschließend erfolgt die Aufforderung, die PIN einzugeben. Diese ist die Postleitzahl von Bad Herrenalb (76332).

Nachdem Sie die PIN eingegeben haben, sind Sie mit der St.-Bernhard-Kirche verbunden.

Achtung: Sowohl die Konferenzkennung als auch die PIN müssen langsam eingegeben werden, sonst kann das System die Zahlen nicht richtig erkennen!

Einwahlnummern

Konferenzkennung
96883#

PIN

Hinweis zur Stummschaltung

Um unbeabsichtigte Geräusche zu vermeiden, die den Gottesdienst stören könnten, sind grundsätzlich alle Teilnehmer stumm geschaltet. Wundern Sie sich also nicht, wenn die anderen Teilnehmer Sie nach Ihrer Einwahl nicht hören können!

Lediglich zur Begrüßung vor sowie zur Verabschiedung nach dem Gottesdienst wird die Stummschaltung für alle Teilnehmer zentral aufgehoben. Sie erhalten in dem Fall die Meldung „Stummschaltung aktiviert” bzw. „Stummschaltung deaktiviert”. Eine eigenständige Aufhebung der Stummschaltung ist nicht möglich.

Feedback

Um unsere Telefongottesdienste so gut wie möglich zu gestalten, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Was gefällt Ihnen gut? Was eher weniger? Haben Sie noch weitere Ideen?

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, den Rückmeldebogen auszufüllen und uns zukommen zu lassen – entweder ausdrucken und in den Briefkasten werfen, oder per E-Mail schicken, oder einfach anrufen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Teilnahme an unseren Gottesdiensten!